Plissierte Filterpatrone aus PES

  • PES (Poly Ether Sulphone) Filter Cartridge

    PES (Polyethersulfon) Filterpatrone

    Die Patronen der SMS-Serie bestehen aus importierter hydrophiler PES-Membran. Sie haben universelle chemische Kompatibilität, pH-Bereich 3~11. Sie zeichnen sich durch hohe Effizienz, hohe Garantie und lange Lebensdauer aus, die in der Pharmazie, Lebensmittelindustrie, chemischen Industrie, Elektronik und anderen Bereichen anwendbar sind. Vor der Auslieferung wurde jede Kartusche einem 100%igen Integritätstest unterzogen, um die Effizienz des Produktfilters zu gewährleisten. SMS-Kartuschen halten wiederholten Online-Dampf- oder Hochdruck-Desinfektionen stand.

  • High Particle Holding Polyethersulphone Cartridge

    Polyethersulfon-Kartusche mit hohem Partikelgehalt

    Die Kartuschen der HFS-Serie bestehen aus hydrophilem asymmetrischem sulfoniertem PES der Dura-Serie. Sie haben universelle chemische Kompatibilität, pH-Bereich 3~11. Sie zeichnen sich durch einen großen Durchsatz, eine große Schmutzaufnahmekapazität und eine lange Lebensdauer aus, die in der Biopharmazie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie in anderen Bereichen einsetzbar sind. Vor der Auslieferung wurde jede Kartusche einem 100%igen Integritätstest unterzogen, um die Effizienz des Produktfilters zu gewährleisten. HFS-Kartuschen halten wiederholten Online-Dampf- oder Hochdruck-Desinfektionen stand und erfüllen die Asepsis-Anforderungen der neuen GMP-Version.

  • 0.22 micron pes membrane pleated filter cartridge used for chemical raw material filtration

    0,22 Mikron-Pes-Membran-Plissee-Filterpatrone für die Filtration von chemischen Rohstoffen

    Die Kartuschen der NSS-Serie bestehen aus hydrophilem asymmetrischem sulfoniertem PES der Micro-Serie. Sie haben universelle chemische Kompatibilität, pH-Bereich 3~11. Sie zeichnen sich durch einen großen Durchsatz und eine lange Lebensdauer aus, anwendbar in der Biopharmazie und anderen Bereichen. Vor der Auslieferung wurde jede Kartusche einem 100%igen Integritätstest unterzogen, um die Effizienz des Produktfilters zu gewährleisten. NSS-Kartuschen halten wiederholten Online-Dampf- oder Hochdruck-Desinfektionen stand und erfüllen die Asepsis-Anforderungen der neuen GMP-Version.

  • Medical Industry 0.22 Micron PES Membrane Folded Cartridge Filter

    Medizinische Industrie 0,22 Mikron PES-Membran gefalteter Patronenfilter

    Der plissierte Wasserfilter PES besteht aus einer plissierten inneren und äußeren Stützschicht, die aus importiertem Polyethersulfonfluorid, importierten Vliesstoffen oder Siebdruck besteht. Der Filtermantel, der Mittelstab und die Endkappe sind aus Polypropylen, der Overall ist mit Hotmelt-Schweißtechnik geformt, das Produkt ist frei von Verschmutzung und Medienablösung.

     

  • High Efficiency PES Pleated Filter Cartridges

    Hocheffiziente plissierte PES-Filterpatronen

    Funktionen und Spezifikationen der hocheffizienten gefalteten Filterpatronen

    • The Filter Factory bietet die hochwertigsten Filterkerzen mit 90 % und 99,98 % Effizienz auf dem heutigen Markt
    • Unsere Medien werden im eigenen Haus nach strengen Richtlinien hergestellt, um Konsistenz zu gewährleisten
    • Vollständige interne Tests mit einem Kapillarflussporometer garantieren ein überlegenes und konsistentes Produkt
    • Mit 8-Mikron-Werten und mehreren Längen, um sicherzustellen, dass wir das von Ihnen gewünschte Element herstellen
    • Patronen haben thermisch verklebte Endkappen und ultraschallgeschweißte Mediennähte für eine einteilige Konstruktion
    • Die maximale Medienmenge ist in jedem Filter ohne Faltenblindung installiert, um die Schmutzaufnahmekapazität zu erhöhen
    • Kartuschen bestehen zu 100 % aus Polypropylen – Medien, innere und äußere Stützen und Endkappen
    • Alle in der Produktion verwendeten Medien und Materialien sind FDA Title 21-konform
    • Kartuschen werden in einer Reinraumumgebung hergestellt
    • Kartuschen können mit einer letzten Spülung von 18 Megaohm Wasser bestellt werden
    • Die endgültige, einteilige Konstruktion mit einer Länge von bis zu 40 Zoll gewährleistet einen Null-Bypass

PES Pleated Filter Cartridge

  • PES (Poly Ether Sulphone) Filter Cartridge

    PES (Poly Ether Sulphone) Filter Cartridge

    SMS series cartridges are made of imported hydrophilic PES membrane. They have universal chemical compatibility, PH range 3~11. They feature high efficiency, high guarantee, and long service life, applicable to pharmacy, food, chemical industry, electronics, and other fields. Before delivery, each cartridge has experienced 100% integrity test, to ensure product filter efficiency. SMS cartridges are endurable to repeated online steam or high-pressure disinfection.

  • High Particle Holding Polyethersulphone Cartridge

    High Particle Holding Polyethersulphone Cartridge

    HFS series cartridges are made of Dura series hydrophilic asymmetric sulfonated PES. They have universal chemical compatibility, PH range 3~11. They feature large throughput, large dirt holding capacity, and long service life, applicable to bio-pharmacy, food & beverage & beer, and other fields. Before delivery, each cartridge has experienced 100% integrity test, to ensure product filter efficiency. HFS cartridges are endurable to repeated online steam or high-pressure disinfection, meeting asepsis requirements of new version GMP.

  • 0.22 micron pes membrane pleated filter cartridge used for chemical raw material filtration

    0.22 micron pes membrane pleated filter cartridge used for chemical raw material filtration

    NSS series cartridges are made of Micro series hydrophilic asymmetric sulfonated PES. They have universal chemical compatibility, PH range 3~11. They feature large throughput and long service life, applicable to bio-pharmacy and other fields. Before delivery, each cartridge has experienced 100% integrity test, to ensure product filter efficiency. NSS cartridges are endurable to repeated online steam or high-pressure disinfection, meeting asepsis requirements of new version GMP.

  • Medical Industry 0.22 Micron PES Membrane Folded Cartridge Filter

    Medical Industry 0.22 Micron PES Membrane Folded Cartridge Filter

    PES pleated water filter is made of pleated  inner and outer support layer consisting of imported polyethersulfone fluoride, imported non-woven fabrics or silk screen. The filter shell, the central rod and the end cap are made of  polypropylene, the overall is formed with hot melt welding technology, the product has no pollution and media shedding.

     

  • High Efficiency PES Pleated Filter Cartridges

    High Efficiency PES Pleated Filter Cartridges

    High Efficiency Pleated Filter Cartridges Features and Specifications

    • The Filter Factory’s offers the highest grade, 90% and 99.98% efficient cartridges on the market today
    • Our media is manufactured in-house under strict guidelines to ensure consistency
    • Complete in-house testing with a Capillary Flow Porometer guarantees a superior and consistent product
    • With 8-micron ratings and multiple lengths to ensure we produce the element you require
    • Cartridges have thermally bonded end caps and ultrasonic welded media seams for a one-piece construction
    • The maximum amount of media is installed in each filter without pleat blinding for increased dirt loading capacity
    • Cartridges are 100% polypropylene—media, inner and outer supports and end caps
    • All media and materials used in production are FDA Title 21 compliant
    • Cartridges are constructed in a clean room environment
    • Cartridges may be ordered with a final rinse of 18 mega ohm water
    • Final, one-piece construction up to 40” long ensures zero bypass